ifuplan umweltplanung raumgestaltung logo klein

ifuplan-Twitter Logo Blue

ifuplan beim ersten Erörterungstermin in Bayern zum SuedOstLink, Abschnitt D3b, Planfeststellungsverfahren

ifuplan leitet das Projekt für den Abschnitt D3b der ARGE SOL Umwelt Süd und vertrat die Vorhabensträgerin TenneT TSO GmbH im Erörterungstermin, bei dem die Stellungnahmen der Träger öffentlicher Belange und die Einwendungen von Vereinigungen und Privaten zu den im vergangenen November bei der BNetzA eingereichten Planfeststellungsunterlagen besprochen wurden (siehe auch Aktuelles "SuedOstLink, Abschnitt D3b – Anhörungsverfahren").

ifuplan bearbeitete und erwiderte diese zusammen mit der ARGE SOL Umwelt Süd und in Abstimmung mit TenneT und der BNetzA. Die Erwiderungen wurden den Beteiligten auf Anfrage vor dem Erörterungstermin zur Verfügung gestellt. Bei der nicht-öffentlichen Veranstaltung konnten Stellungnehmer und Einwender zu ihren Punkten noch einmal direkt Rücksprache mit der BNetzA oder der Vorhabensträgerin halten.

 

Weitere Informationen zum SuedOstLink finden Sie bei der TenneT TSO GmbH sowie der BNetzA.

 

 

Flutpolder Woerthhof