ifuplan umweltplanung raumgestaltung logo klein

landschaftsrahmenplanung-2-gr

ifuplan wird zur ifuplan GmbH & Co. KG

ifuplan stellt die Weichen für eine flexiblere und zukunftsorientierte Unternehmensentwicklung. Daher haben wir uns entschlossen das bisherige Einzelunternehmen in die Rechtsform einer GmbH & Co. KG zu überführen.

Wir firmieren rückwirkend ab dem 1.1.2020 als

 

ifuplan Institut für Umweltplanung und Raumentwicklung GmbH & Co. KG

 

Gesellschafter und Geschäftsführer ist Herr Peter Stefan Marzelli. Die Gesellschaft ist im Handelsregister unter der Nummer HRA 112819 eingetragen. Die Eintragung der Ausgliederung des bisherigen Einzelunternehmens ifuplan in die ifuplan Institut für Umweltplanung und Raumentwicklung GmbH & Co. KG ist im Handelsregister zum 13.1.2021 vorgenommen worden.

Die Umfirmierung hat keine Auswirkungen auf die weitere Zusammenarbeit, alle Ansprechpartner, Kontaktdaten und Bankverbindungen bleiben erhalten.