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Umweltfolgenabschätzung Leitungsbau, Ostbayernring

Isar-Altheim – Neubau 380-kV-Höchstspannungs-leitung: Planfeststellungsverfahren

Für das Planfeststellungsverfahren erstellt ifuplan die umweltfachlichen Unterlagen und begleitet das Verfahren bis zur Genehmigung.

Weiterlesen: Isar-Altheim Planfeststellungsverfahren

Umweltfolgenabschätzung Leitungsbau, Ostbayernring

Raumordnungsverfahren Ersatzneubau 380/220-kV-Leitung Oberbachern - Ottenhofen

Für das Raumordnungsverfahren erstellte ifuplan eine Raumverträglichkeitsstudie (RVS) mit integrierter Umweltverträglichkeitsstudie (UVS).

Weiterlesen: ROV_Oberbachern_Ottenhofen

Umweltfolgenabschätzung Leitungsbau, Ostbayernring

Raumordnungsverfahren Ersatzneubau 380-kV-Leitung Pirach - Pleinting, Abschnitt 1

Für das Raumordnungsverfahren erstellte ifuplan eine Raumverträglichkeitsstudie (RVS) mit integrierter Umweltverträglichkeitsstudie (UVS).

Weiterlesen: ROV Pirach - Pleinting

Umweltfolgenabschätzung Leitungsnetze SuedOstLink

SuedOstLink (SOL), Strategische Umweltprüfung (SUP), Abschnitt D

Geplante Gleichstromverbindung zwischen den Netzverknüpfungspunkten "Wolmirstedt" (ST) und "Isar" bei Landshut (BY).

Weiterlesen: Bundesfachplanung SuedOstLink, Strategische Umweltprüfung, Abschnitt D

Kartierung Ostbayernring

Biotop- und Nutzungstypen-

kartierung für den Ostbayernring

Als flächendeckende Bestandsgrundlage für das Raumordnungsverfahren führte ifuplan eine Kartierung durch.

Weiterlesen: Biotop- und Nutzungstypenkartierung für den Ostbayernring

Umweltfolgenabschätzung Leitungsbau, Ostbayernring

Raumordnungsverfahren Ostbayernring – Ersatzneubau 380-kV-Leitung Redwitz-Schwandorf

Für das Raumordnungsverfahren erstellte ifuplan eine Raumverträglichkeitsstudie (RVS) mit integrierter Umweltverträglichkeitsstudie (UVS).

Weiterlesen: Ostbayernring

SNK+ Ostbayernring

SNK+ für den Ostbayernring

Als flächendeckende Bestandsgrundlage für das Raumordnungsverfahren führte ifuplan eine Struktur- und Nutzungskartierung (SNK+) auf einer Fläche von ca. 22.000 ha durch.

Weiterlesen: Struktur- und Nutzungskartierung SNK+ für den Ostbayernring